Antonie Jubert #221

Biker

Meine Leidenschaft zum Motocross begann im Alter von 13 Jahren und hält bis heute an. Im April 2010 – also mit 19 Jahren – fuhr ich mein erstes Rennen in der Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt und einige Rennen im Ladies Cup. Im Jahr 2012 wurde es mir ermöglicht an einem Rennen zur Weltmeisterschaft der Frauen teilzunehmen.

 

Zu meinen größten Erfolgen gehören sicherlich die vier Titel in der Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt und Platzierungen im Ladies Cup unter den besten fünf. Disziplin, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit sind nur einige – aber auch die wichtigsten – Stärken, die mir beim Erreichen meiner bisherigen Erfolge geholfen haben. Aber auch die Unterstützung meiner Familie und Freunde ermöglicht es mir, mich ganz auf den Sport zu konzentrieren.

 

Beim Design meines Motorrades, Helms, Textildruck, Merchandise und in allen anderen grafischen Angelegenheiten werde ich seit 2011 von Rock’n’Roll Letters unterstützt.

Biker
Biker
Biker
Biker